Inventur 2017

Wegen Inventur, Jahresabschlussarbeiten und Betriebsurlaub kann zwischen
dem 18.12.2017 und einschließlich 01.01.2018 keine Ware ausgeliefert werden.


Der Geschäftsführer Andreas Schindele mit dem Firmengründer Edgar Schindele
 

Seit der Firmengründung vor 30 Jahren durch Edgar Schindele ist Qualität der bestimmende Faktor in der Entwicklungsgeschichte der FrankenChemie GmbH & Co. KG als Großhändler für Spezialchemikalien.

Der Qualitätsanspruch prägt das Denken und Handeln auch der zweiten Generation der Unternehmensleitung mit Andreas und Alexandra Schindele. Der Qualitätsbegriff im Sinne des Unternehmens umfasst mehr als nur die Rohstoffqualität, die alleine schon durch die Lieferanten, wie z. B. die Evonik Industries AG, mit ihren zertifizierten Herstellungsprozessen sichergestellt wird. Er umfasst eben auch die Bereiche Lagerhaltung, die Bemusterung, die Dokumentation, die Kompetenz und Zuverlässigkeit der Mitarbeiter und Partnerunternehmen in den Bereichen Logistik, Sicherheit etc.

Die bisherige Firmenentwicklung hat gezeigt, dass sich durch Einsatz modernster Technik verbunden mit dem Erfahrungsschatz im Unternehmen, weitere Schritte zur Optimierung der Abfüll- und Prozessqualität erzielen lassen. Letztendlich zum Nutzen der Kunden, da sie so in neue Anwendungsgebiete vordringen bzw. noch feiner und differenziertere Rezepturen umsetzen können.

 

 


Die Inhaber-Familie Schindele mit
ihren Mitarbeitern aus Vertrieb,
Logistik und Verwaltung
Mitarbeiter 2017
 
Telefon: 
Telefax: 
E-Mail: 
+49 9129 2818-0
+49 9129 2818-30
info@frankenchemie.de