Montag, 14. Mai 2018

Surfachem erweitert sein technisches Vertriebsteam bei der deutschen Tochtergesellschaft FrankenChemie

Pressemitteilung: Surfachem Group
02.05.2018. Leeds, Vereinigtes Königreich

Nach dem kürzlichen Erwerb des deutschen Distributors FrankenChemie freut sich Surfachem nun, die Erweiterung seines deutschen Vertriebsteams durch die Gewinnung zweier Technischer Vertriebsaußendienst-Mitarbeiterinnen bekannt geben zu dürfen.

Daniela Fischer und Kerstin Mai traten am 1. April in das Team von FrankenChemie ein. Sie verstärken nun um das Kundenservice-Team für den Bereich Personal-Care des  Evonik-Produktportfolios.
Frau Kerstin Mai (MSc Life-Science-Technologien) wird für Personal-Care-Kunden in Süddeutschland zuständig sein. Frau Daniela Fischer (MSc Chemie- und Bioingenieurwesen) wird sich Personal-Care-Kunden direkt unterstützen und die Rezepturentwicklung im Labor von FrankenChemie in Wendelstein leiten.

„Ich freue mich sehr, Frau Fischer und Frau Mai in unserem Team in Deutschland begrüßen zu dürfen - der bereits gezeigte Enthusiasmus und das Engagement werden für unser Geschäft von großem Nutzen sein. Wir werden weitere neue Kollegen einstellen, weiter wachsen und die technische Entwicklungs-kompetenz innerhalb von FrankenChemie wiedererlangen“, so Richard Smith, Geschäftsführer von FrankenChemie und Geschäftsführer der Surfachem Group.

Über die FrankenChemie

Die FrankenChemie wurde 1983 gegründet. Als langjähriger Vertriebspartner der Evonik Industries AG vermarktet FrankenChemie eine breite Palette von Spezialmaterialien, vor allem im Bereich Beauty & Personal Care.

Über die Surfachem Group

Die Surfachem Group, ein Unternehmen der 2M Holdings Ltd, ist ein internationaler Distributor für Spezialchemikalien. In Zusammenarbeit mit branchenführenden Herstellern liefert Surfachem nachhaltige Lösungen für Kunden in über 65 Ländern, die über eine außergewöhnliche technische und logistische Expertise verfügen.

Mit Hauptsitz in Großbritannien und Niederlassungen in Brasilien, Polen, Deutschland, Skandinavien und den Benelux-Ländern bietet Surfachem branchenführende Kenntnisse und Fähigkeiten in den Märkten für Körperpflegeprodukte, Reinigungsmittel, Pharmazeutika und Agrochemikalien.

Das Ziel von Surfachem ist es, in Synergie mit seinen Auftraggebern und Kunden zu arbeiten – gemäß seinem Grundsatz „Deliver Chemistry for a Better Life“.

 

Kontaktinformation

Bitte richten Sie Ihre Anfragen telefonisch oder per E-Mail an Surfachem:
Tel.: +44 113 394 9200 oder E-Mail an: jhodgkinson@surfachem.com